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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Award-Saison startet ordentlich

Clio-Auftakt könnte besser sein, dafür verbessern sich die Deutschen bei der New Yorker One Show

Trotz der Anfang des Jahres vielfach angekündigten Sparmaßnahmen beteiligen sich die deutschen Agenturen nach wie vor rege an internationalen Award Shows. Kaum ist das ADC Festival in Frankfurt vorüber, startet die internationale Award Saison. Zum Aufta

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Die Gewinner der One Show Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Eine Welt wie ein Wattebausch

Philipp und Keuntje entwirft ein " richtig nettes" Gegenmodell zur wilden Jägermeister-Szene

Die schnoddrigen Hirsche Rudi und Ralph müssen eine Pause einlegen. An ihrer Stelle lächeln Männer mit gebügelten Bundfaltenhosen und Frauen in pastellfarbenen Strickwaren in die Kameras. Die schüchternen Protagonisten der aktuellen Jägermeister-Kampagne

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

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47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

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Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

Media

Klare Absage an Fakes

Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

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46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Deutsche Studenten glänzen in Miami

In der deutschen Bilanz der Clio Awards 2005 liegt die Miami Ad School Europe in Hamburg gleichauf mit Jung von Matt und Scholz & Friends

Bei tropischen Temperaturen wurden Anfang der Woche in Miami Beach die Golden Globes der Werbebranche vergeben. Für die Deutschen lief es ähnlich gut wie im Vorjahr: Mit insgesamt 31 Statuetten in Gold, Silber und Bronze gab es eine Medaille mehr als 200

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Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2005
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wegbereiter für den globalen Erfolg

Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gelbe Pixelhand zieht Blicke auf sich

Mit zwei skurrilen TV-Spots und einer visuell sehr starken Printkampagne setzt die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft ihre Kommunikation fort

In gewohnt kreativer Manier setzt Gelbe Seiten ihre werblichen Aktivitäten in TV und Print fort. Während die TV-Spots für das klassische Nachschlagewerk an das vor anderthalb Jahren lancierte Motto "Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht" anknüpfen,

[2114 Zeichen] € 5,75

 
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