Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Stars und Champagner für ein Handy

    T-Mobile und Sony Ericsson feiern die Einführung des Fotohandys D750i mit einer rauschenden "Night in White" auf Ibiza

    Mit einer exklusiven VIP-Party auf Ibiza feierten T-Mobile und Sony Ericsson vergangene Woche die Einführung des Fotohandys D750i. Ihre Marketing-Partnerschaft haben die beiden Telekommunikationsgiganten bereits im Mai bekannt gegeben. Doch erst das Fest

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Siegeszug der Ossis

    Schmachvolle Abfuhr für Ronald Schill: Der geschasste Hamburger Innensenator hat sich laut Informationen des "Handelsblatt" vor einigen Tagen "penetrant" bei Sixt als Werbemotiv angeboten. Getreu den Vorbildern Angela Merkel und Oskar Lafontaine, die bere

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

    Ballack outet sich als Playstation-Junkie

    TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

    Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

    [5261 Zeichen] € 5,75