Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Reinigend wie ein Sommerregen

    Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

    Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    TBWA holt Lommel und Wittig

    Joint Creative Officers von Saatchi & Saatchi wechseln zur Hauptstadtniederlassung der deutschen TBWA-Gruppe

    Mit ihrem Wechsel zu TBWA sorgen Harald Wittig und Benjamin Lommel pünktlich zum ADC, dem größten Werbertreffpunkt der Nation, erneut für Schlagzeilen. Vor genau einem Jahr lautete die Nachricht noch: "Saatchi hält Lommel und Wittig" (Horizont 12/2004). J

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Überzeugt

    Jahrelang wurde den Deutschen Werbern nicht zugetraut, in puncto Kreation auf weltweitem Niveau mitzuspielen. Im vergangenen Jahr haben sie bewiesen, dass sie dazu durchaus in der Lage sind. Ähnlich sieht es mit der Führungsrolle bei internationalen Werbe

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kreation Procter & Gamble zeigt Mut zu neuen Kommunikationswegen

    Sauberer Auftritt für Ariel

    Saatchi & Saatchi beweist, dass Waschmittelwerbung auch durch ungewöhnliche Kreation auffallen kann.

    Frankfurt / Waschmittelwerbung gilt als Stiefkind der Kreativen. Birgt sie doch kaum Potenzial für preisverdächtige TV-Spots oder Anzeigen, mit denen man bei einschlägigen Wettbewerben Lorbeeren einheimsen kann. Mit diesem gängigen Vorurteil will Saatchi

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

    Angst vor einer Leverkusen-Saison

    Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Kreation Saatchi & Saatchi entwickelt TV- und Printkampagne für den Audi Allroad Quattro / Spot ab 1. März on Air

    Audi überzeugt im Offroad-Duell

    Mit einem Werbespot in Road-Movie-Manier will Audi an den Erfolg des Elvis-Spots anknüpfen.

    Frankfurt / Ein einsamer Gecko wartet inmitten der südafrikanischen Steppe auf vorbeifliegende Beutetiere. Nichts als flirrende Hitze und unendliche Stille umgibt das hungrige Tier. Plötzlich wird diese Idylle jäh unterbrochen. Eine Straßenlimousine der M

    [4317 Zeichen] € 5,75