Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wenig Zusammenhalt in der Branche

    Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

    Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

    [5806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Partykönige

    Feiern können die Werbefilmproduzenten. Das steht fest. Sitzfleisch haben sie allerdings nicht. So stürmten beim VDW Award im Frankfurter Schauspiel bereits nach den ersten fünf Kategorien die meisten Zuschauer aus dem Theatersaal an die Bars. Schade für

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

    Aktuell

    "Wir sind offen für Veränderung"

    Mit einer vorgezogenen Verbandssitzung reagiert der VDW-Vorstand auf die Turbulenzen der vergangenen Wochen

    Im Verband der Werbefilmer hat es ordentlich gekracht. Erst der Austritt der Berliner Produktionen. Jetzt die Abdankung Ihres Vorstandssprechers Helmut Hartl. Was ist da los? Paula Bergner: Diese Ereignisse sollten unabhängig voneinander betrachtet werde

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

    Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

    Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

    Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

    [3888 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

    Feuertaufe bravourös bestanden

    Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

    Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
    € 5,75