Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Brillanz jenseits der Werbung

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommentar

Patt-Situation

Den deutschen Werbern kann man es einfach nicht recht machen. Den einen waren die Effie-Sieger zu unkreativ (Seite 33). Die anderen behaupten das Gegenteil: Die Jury hätte sich von originellen Ideen zu sehr von den Marketingzielen ablenken lassen. Was de

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Dacia spaltet die Konkurrenz

Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Partykönige

Feiern können die Werbefilmproduzenten. Das steht fest. Sitzfleisch haben sie allerdings nicht. So stürmten beim VDW Award im Frankfurter Schauspiel bereits nach den ersten fünf Kategorien die meisten Zuschauer aus dem Theatersaal an die Bars. Schade für

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

BM8 weist ihrer Mutter den Weg

Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Markenfilm-Tochter hat sich zum Spezialisten für Branded Entertainment gemausert

Lange stand BM8 im Schatten ihrer Muttergesellschaft Markenfilm - und ist dort prächtig gediehen. Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Tochter verzeichnet heute zweistellige Wachstumsraten - davon können viele klassische Werbefilmproduzenten nur

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

M&C Saatchi stellt sich breiter auf

Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Mit Inge Meysel fing damals alles an"

Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

[8705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Parallelwelt

Die deutschen Kreativen stellen ihr Licht ganz gerne selbst unter den Scheffel. So war vergangene Woche in Cannes häufig der Satz zu hören: "Naja, es läuft ja in diesem Jahr nicht besonders gut für uns." Die Fakten sprechen eine andere Sprache: Deutschla

[1003 Zeichen] € 5,75

 
weiter