Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Eine perfekt inszenierte Baustelle

    Mit einem neuartigen Veranstaltungskonzept bringt die Agentur CE+Co frischen Wind auf die ADC Gala und After Show Party

    Eine positive Überraschung erlebten die Zuschauer der ADC Gala am vergangenen Samstag im Congress Center der Frankfurter Messe. Statt des üblichen Verleihungsmarathons wurde ihnen eine kurzweilige Show geboten, die sie bis zum Schluss auf ihren Plätzen a

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bertolli will sich Freunde machen

    Die Unilever-Marke hat zusammen mit der italienischen Agentur Marimo eine neue internationale Markenstrategie erarbeitet

    Die charmanten italienischen Senioren aus der Bertolli-Werbung haben leider ausgedient. An ihre Stelle treten italienische Trattoria-Köche, die ihre kulinarischen Geheimnisse mit der Öffentlichkeit teilen. Immerhin: Die Kulisse des neuen Auftritts ist na

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Das Handwerk demonstriert Größe

    Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

    Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

    [3435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Hommage an den Ikea-Klassiker

    Zum 30. Geburtstag des Billy-Regals werden die Agenturen Nordpol, Ogilvy und Grabarz & Partner gemeinsam für Ikea aktiv

    Der Ikea-Regalklassiker Billy feiert Geburtstag und ganz Deutschland darf mitfeiern. Oder genauer gesagt: mitbauen. Denn was im TV-Spot gezeigt wird, soll die Zuschauer im Internet zum Mitmachen anregen. Herzstück der Geburstagskampagne ist ein TV-Spot,

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 011

    Auftritt der Woche

    Weniger ist manchmal mehr

    Gelungene ADC-Preisverleihung am Flughafen Tempelhof / Nur der Eintrittspreis trübt die Stimmung

    Werber sind stets auf der Suche nach Trends, denen sie sich sklavisch unterordnen können. In diesem Jahr ist es das Thema Sparen, das sie umtreibt. Das wurde auch während des ADC Festivals überall deutlich: In den Gesprächen, auf der Ausstellung, bei der

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Eine Welt wie ein Wattebausch

    Philipp und Keuntje entwirft ein " richtig nettes" Gegenmodell zur wilden Jägermeister-Szene

    Die schnoddrigen Hirsche Rudi und Ralph müssen eine Pause einlegen. An ihrer Stelle lächeln Männer mit gebügelten Bundfaltenhosen und Frauen in pastellfarbenen Strickwaren in die Kameras. Die schüchternen Protagonisten der aktuellen Jägermeister-Kampagne

    [2926 Zeichen] € 5,75