Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Honorarfrage

    Die Forderung nach einem Agenturmodell, bei dem die Werber primär dazu da sind, ihren kreativen Input abzugeben, wirft folgende Frage auf: Was ist eine Idee eigentlich wert? Prinzipiell gibt es sicherlich viele Kreative, die nichts dagegen hätten, sich kü

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Audi liebäugelt mit Ikea-Modell

    Agenturen warnen vor dem Cherrypicker-Prinzip: Konzept funktioniert nur bei entsprechender Honorierung

    Ein Werbungtreibender ohne festen Agenturpartner - wie das funktioniert hat Ikea vorgemacht. Jetzt liebäugelt Audi mit einem ähnlichen Modell. Zwar sind die diesbezüglichen Aussagen von Marketingleiter Hans-Christian Schwingen noch mit vielen Konjunktiven

    [7368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

    Klare Abfuhr für geizige Kunden

    Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

    [5364 Zeichen] € 5,75