Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Spuren der Stars

    Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

    Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

    Aktuell

    beef widmet sich den Junioren

    Die jüngste Ausgabe des Kreativmagazins zeigt aufstrebende Talente und Ausbildungsmodelle in Werbung und Design

    Sieben Talente auf ihren unterschiedlichen Wegen in kreative Berufe stehen im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe von beef. Das Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) erscheint Ende dieser Woche zum dritten Mal und wid

    [2228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Lesefutter für die Kreativen

    Der Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT launchen das vierteljährliche Kreativmagazin "beef"

    Pünktlich zum ADC-Wochenende in Berlin feiert "beef" seine Deutschland-Premiere. Das gemeinsame Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club berichtet ab sofort vierteljährlich über Trends in Werbung und Design. "Das Magazin soll Inspirationsqu

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Ein Heft mit Ecken und Kanten

    Die Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle launcht mit Hekmag ein internationales Lifestyle- und Modemagazin

    Geschwätz" lautet per Duden die Definition von "Heckmeck". Dass dieser Begriff negativ besetzt sein könnte, hat die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) offenbar nicht gestört, als sie ihrem Mode- und Lifestyle-Magazin einen ganz ähnlich klingenden N

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

    Kreative denken im XXL-Format

    Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

    [3528 Zeichen] € 5,75