Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Hommage an den Ikea-Klassiker

    Zum 30. Geburtstag des Billy-Regals werden die Agenturen Nordpol, Ogilvy und Grabarz & Partner gemeinsam für Ikea aktiv

    Der Ikea-Regalklassiker Billy feiert Geburtstag und ganz Deutschland darf mitfeiern. Oder genauer gesagt: mitbauen. Denn was im TV-Spot gezeigt wird, soll die Zuschauer im Internet zum Mitmachen anregen. Herzstück der Geburstagskampagne ist ein TV-Spot,

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Virengefahr

    Von viralen Kampagnen erhoffen sich viele Unternehmen bislang unerreichte Marketingerfolge. Es herrscht die weitverbreitete Annahme, dass mit diesem Tool für wenig Geld Millionen von Verbrauchern begeistert werden können. Ganz so einfach ist das jedoch n

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Advertainment

    Die meisten von uns haben wahrscheinlich schon mal ein lustiges Internet-Filmchen von Freunden oder Kollegen erhalten. Was wie reine Unterhaltung aussieht, ist für viele Unternehmen inzwischen ein ernst zu nehmendes Kommunikationstool. Die Rede ist von vi

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

    Kreative denken im XXL-Format

    Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

    Deutschland sucht den Werbestar

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb Werbeflächenvermarkter Sit & Watch prämiert Deutschlands kreativste Toilettenwerbung / 1. Platz geht an ZDF-Anzeige von Artischocke-Design

    Subtiler Witz schlägt billigen Fäkalhumor

    Sit & Watch-Jury stellt inoffizielle Tabuliste auf: Penislängenvergleiche und Urinflecken unerwünscht.

    Berlin / «Wetten, dass die Dame auf dem Plakat am Geräusch des Urinplätscherns erkennen kann, welches Getränk,Mann' kurz vor dem Wasserlassen konsumiert hat?» - So oder ähnlich könnte die Interpretation des Siegerplakates des Sit & Watch-Wettbewerbs 2001

    [4543 Zeichen] Tooltip
    Sit & Watch Award 2001
    € 5,75