Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Andere Prioritäten

Kreativranking ist nicht so wichtig. Eigentlich.

Fast alle Agenturen haben dieses Jahr bei ihren Einsendungen für Kreativfestivals gespart. Richtig wichtig ist ihnen die Platzierung im Ranking auch nicht mehr. Schließlich liegt der Fokus inzwischen auf relevanten Arbeiten und effizienten Lösungen. Eige

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM baut an der Alster um

Neue Aufstellung: Quintett leitet künftig das kreative Flaggschiff / Mercedes-Etat wird verlagert Bärbel Unckrich

Kurz vor Weihnachten ist bei Jung von Matt (JvM) noch einmal richtig was los: Die Agentur kann nicht nur ihre wiedererlangte Pole Position im Kreativranking feiern, sie muss auch einige Umstrukturierungen vorbereiten, die Anfang 2011 in Kraft treten werd

[4471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

Kreation

Innovationen aus der Garage

Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

[8471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

Kreation

"Düsseldorf ist besser als sein Ruf"

Kai Röffen will KT West zum Hotshop machen / Neukunde Pattex bietet Spielfläche für Kreative Bärbel Unckrich

Eine ernstzunehmende Alternative zu den Networks will Kai Röffen mit Kemper Trautmann (KT) in Düsseldorf etablieren. Im HORIZONT-Interview erklärt das ADC-Vorstandsmitglied, wie er dem Kreativstandort außerdem zu neuem Glanz verhelfen will. Der Creative Summit NRW und die ADC Hauptversammlung sollen Kreative und Kunden im Herbst an den Rhein locken.

[5984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 023

Kreation

"Wir sind Weltenwanderer"

Mila: Schöpfer von "The Berg" gewinnt Ausschreibung der Berliner Museen / Umstrittenes Humboldt-Forum soll zur Marke werden Bärbel Unckrich

Mit ihren Ideen ist die kleine Berliner Kreativschmiede Mila Woche für Woche in den Medien - und zwar nicht nur regional, sondern weltweit. Trotzdem weiß kaum einer, wer oder was sich eigentlich hinter dem Schöpfer von "The Berg" und - ganz aktuell - dem

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JWT stärkt Standort Frankfurt

Neue Managementebene: CEO Martin Wider holt Bernd Adams und Mark Karatas von Saatchi & Saatchi X Bärbel Unckrich

Der Frankfurter JWT-Standort hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht, wurde der Alltag doch von Entlassungen und Etatverlusten überschattet. Jetzt herrscht allerdings wieder Aufbruchstimmung in der Mainmetropole: Deutschland-Chef Martin Wider ha

[2684 Zeichen] Tooltip
JWT Group Germany
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

Kreation

CANNES LIONS 2010

Löwen zum Schnäppchenpreis

Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

[4275 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Werbe-Popstars"

Leagas Delaney gönnt sich zum 10. Geburtstag eine neue Struktur und will jetzt auch im Kreativranking mitmischen

Im Marketing für ihre Kunden sind die Agenturchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler recht erfolgreich. Jetzt wollen sie endlich auch mal in eigener Sache angreifen. Die Hamburger Agentur Leagas Delaney ist nicht gerade berühmt dafür, dass sie lauts

[5541 Zeichen] € 5,75

 
weiter