Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC will Ehrenkodex etablieren

Kreativclub: Der wiedergewählte Vorstandssprecher Jochen Rädeker präsentiert Fünfpunkteplan Bärbel Unckrich

Bei der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vergangenen Samstag in Düsseldorf blieben die großen Überraschungen erwartungsgemäß aus. Jochen Rädeker wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit in seinem Amt als

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

Kreation

Innovationen aus der Garage

Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

[8471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 031

Kreation

"Düsseldorf ist besser als sein Ruf"

Kai Röffen will KT West zum Hotshop machen / Neukunde Pattex bietet Spielfläche für Kreative Bärbel Unckrich

Eine ernstzunehmende Alternative zu den Networks will Kai Röffen mit Kemper Trautmann (KT) in Düsseldorf etablieren. Im HORIZONT-Interview erklärt das ADC-Vorstandsmitglied, wie er dem Kreativstandort außerdem zu neuem Glanz verhelfen will. Der Creative Summit NRW und die ADC Hauptversammlung sollen Kreative und Kunden im Herbst an den Rhein locken.

[5984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JWT stärkt Standort Frankfurt

Neue Managementebene: CEO Martin Wider holt Bernd Adams und Mark Karatas von Saatchi & Saatchi X Bärbel Unckrich

Der Frankfurter JWT-Standort hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht, wurde der Alltag doch von Entlassungen und Etatverlusten überschattet. Jetzt herrscht allerdings wieder Aufbruchstimmung in der Mainmetropole: Deutschland-Chef Martin Wider ha

[2684 Zeichen] Tooltip
JWT Group Germany
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Award-Saison startet ordentlich

Clio-Auftakt könnte besser sein, dafür verbessern sich die Deutschen bei der New Yorker One Show

Trotz der Anfang des Jahres vielfach angekündigten Sparmaßnahmen beteiligen sich die deutschen Agenturen nach wie vor rege an internationalen Award Shows. Kaum ist das ADC Festival in Frankfurt vorüber, startet die internationale Award Saison. Zum Aufta

[4238 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der One Show Awards 2010
€ 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 008

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

AUS LIEBE ZU GUTEN IDEEN

WERBUNG MUSS NICHT NERVIG SEIN. DIESEN BEWEIS TRITT DER ART DIRECTORS CLUB SEIT 46 JAHREN MIT SEINEM WETTBEWERB AN

Eine historisch gewachsene Hassliebe verbindet die Deutschen mit der Werbung. Schon kurz nachdem sich um 1850 die geschäftlichen Anzeigen immer weiter verbreiten und Ernst Litfaß 1854 die ersten von ihm erfundenen Litfaßsäulen in Berlin aufstellt, hagelt

[6567 Zeichen] € 5,75

 
weiter