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    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

    Szene

    Rundruf

    Von Bärbel Unckrich Reagieren Sie in der Vorweihnachtszeit sensibler auf Social-Kampagnen? Welche Organisation unterstützen Sie? Silke Bolms, Geschäftsführung Silk Relations, Berlin Ich spende monatlich das ganze Jahr über - zum Beispiel für Greenpeace o

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    Golden Drum legt weiter zu

    Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland schwächelt in der Klassik

    Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

    Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 15 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 038

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    "Wer überleben will, braucht Ideen"

    WPP-Chef Sir Martin Sorrell gibt den Gästen im Frankfurter Schauspiel einen Überblick über die wesentlichen Faktoren, die das globale Werbeklima in den kommenden Jahren beeinflussen werden.

    In seiner Grundsatzrede erörtert Sir Martin Sorrell die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Kommunikationsexperten stellen müssen. Den Fokus legt der CEO von WPP auf die fortschreitende Globalisierung, von der vor allem China und Indien, aber auch

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 052

    Report Cannes 2004

    Von Bollywood und Cricket inspiriert

    Piyush Pandey, Präsident der Film- und Press & Outdoor Jury, über seine Erwartungen an das International Advertising Festival in Cannes und die Herausforderungen in seinem Heimatland Indien, wo Werbung auf eine Milliarde Verbraucher mit 21 verschiede

    Beim Cannes-Festival geht es nicht nur darum, am Ende einen der begehrten Löwen mit nach Hause zu nehmen, sondern auch um kreative Trends und Innovationen. Was erwarten Sie im Hinblick darauf von der diesjährigen Veranstaltung? Piyush Pandey: Ich besuch

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Es geht nicht nur um Größe"

    Corbis-CEO Steve Davis über den Wandel seines Unternehmens vom Bildlieferanten zur Beratungsfirma

    Corbis und Getty liefern sich seit Jahren einen Wettkampf um die Marktführerschaft im Bereich der Bildanbieter. Wer liegt zurzeit besser im Rennen? Steve Davis: Uns geht es nicht darum, Getty in Größe zu überbieten - zumindest ist das kein kurzfristiges

    [7215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

    Alternativen zu Cannes gesucht

    Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Länderwertung Cannes Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

    Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

    Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

    Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

    [5805 Zeichen] € 5,75