Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Ein Tempel für das runde Leder

    DFB Fußballmuseum: Berliner Agentur Triad, Deutscher Fußball-Bund und Stadt Dortmund präsentieren das Gestaltungskonzept Bärbel Unckrich

    Das dürfte eine besondere Herausforderung für die Berliner Agentur Triad gewesen sein: 110 Jahre deutsche Fußballgeschichte galt es in ein Museumskonzept zu packen. Vorige Woche haben die Profis für Kommunikation im Raum gemeinsam mit ihrem Auftraggeber,

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

    Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

    Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

    Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Philipp und Keuntje konzipiert TV-Kampagne für Jägermeister / In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma 539090 entstehen fünf Spots

    Rudi und Ralph stänkern um die Wette

    Jägermeister hat seine beiden Hirsche für die neue TV-Kampagne auf die Beauty-Farm geschickt.

    Hamburg / Mit einer Engelsgeduld lässt sich Roman-Alexander Schäfer wieder und wieder von einem Kran in die Luft wirbeln. Dort baumelt der Werbefilmdarsteller minutenlang Auge in Auge mit einem imaginären Kontrahenten, während Regisseur Manuel Werner mit

    [5773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Die Werbeagentur Heimat setzt gleichzeitig auf schlaue und berührende Ideen

    Heimat ist wie Currywurst

    Ob 5-Prozent-Hürde oder Frauen im Baumarkt - Heimat knackt selbst die kniffeligsten Aufgaben.

    Berlin / Als sich die vier Exkreativen von Springer & Jacoby und Jung von Matt vor rund zweieinhalb Jahren den Kopf zermarterten, wie sie ihre Agentur nennen könnten, da war von der Rückbesinnung auf traditionelle Werte noch keine Rede. Trotzdem haben sic

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

    Kein Bedarf an «Homokreativität»

    Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

    [7191 Zeichen] € 5,75