Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

    Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

    [2313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es fehlt an Risikobereitschaft

    Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

    Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

    [6968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

    Musikalische Versuchung

    Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

    Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 044

    Agenturen

    Produktlaunch Jung von Matt/Main führt die neue Produktrange La Femme Fenjal ein

    Frische Impulse für Fenjal

    Der Schweizer Konzern Doetsch Grether will mit provokanter Werbung den deutschen Markt erobern.

    Offenbach / Wenn es darum geht, Schweizer Produkte auf dem deutschen Markt bekannt zu machen, ist Jung von Matt/Main genau der richtige Ansprechpartner. Nach preisgekrönten Kampagnen für Ricola und Hilcona stehen die Offenbacher jetzt vor der Aufgabe, das

    [5892 Zeichen] € 5,75