Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

Kreation

Effie auf dem Prüfstand

Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

[6459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

Kreation

CANNES LIONS 2010

Löwen zum Schnäppchenpreis

Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

[4275 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Kein Charme mehr

Clio-Eigentümer setzt auf das falsche Pferd

Lange Zeit galten die Clio Awards hinter den Cannes Lions als Nummer 2 unter den großen Award Shows. Zwar haben es die Organisatoren nie geschafft, an die Größe der Cannes Lions anzuknüpfen. Dafür hatten die Clios stets einen exklusiven Boutique-Hotel-Ch

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

Agenturen

Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

Agenturen

Virtueller Streik löst reale Debatte aus

Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

[6947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 020

Agenturen

LLR glänzt im digitalen Bereich

Newcomer-Agentur Lukas Lindemann Rosinski liegt im Ranking Digitale Kreation vorn / Vorjahressieger DDB nur auf Platz 9

Generalisten und Networks dominieren das Ranking Digitale Kreation. Die deutschen Interactive-Spezialisten wünschen sich von ihren Kunden mehr Mut für integrierte Auftritte im Netz. Ein besseres Debüt hätte Lukas Lindemann Rosinski (LLR) im Ranking Digi

[6358 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2009: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

Agenturen

Energieschub für Gottesleben

Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

[3619 Zeichen] € 5,75

 
weiter