Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Mit Inge Meysel fing damals alles an"

    Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

    Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

    [8705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

    Regisseure suchen Unabhängigkeit

    Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

    Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

    Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

    Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 080

    Report Cannes 2001

    Selbst Deutsche können Exoten sein

    Was vor wenigen Jahren noch eine absolute Ausnahme war, wird heute zur Regel: Deutsche Werbefilmregisseure erobern das Ausland. Neben dem handwerklichen Know-how wird die unkomplizierte Art der deutschen Filmemacher im Ausland hoch geschätzt.

    Regiestars wie Ralf Schmerberg und Laszlo Kadar haben vorgemacht, wovon viele träumen: eine Bilderbuchkarriere im Ausland. Aber die beiden sind längst nicht die einzigen Werbefilmer, die international gefragt sind. Gerade in den letzten zwei bis drei Jahr

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Regisseure mit Repräsentanzen im Ausland
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb Der Kommunikationsverband.de prämiert zum 22. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme

    Klappe-Jury favorisiert Fastfood

    Die Klappe-Jury war kritischer als im letzten Jahr: Insgesamt wurden nur 17 Auszeichnungen vergeben.

    Köln / Das Magic Media Coloneum in Köln war erneut Schauplatz für die Klappe-Preisverleihung - wenngleich alles ein bisschen reduzierter wirkte als im letzten Jahr: weniger Einsendungen, weniger Medaillen und weniger Gäste. Möglicherweise musste nach dem

    [5956 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2000 - 22. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75