Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

    Filmproduktionen auf Sparkurs

    Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 080

    Report Cannes 2002

    Produktionen auf Achterbahnfahrt

    Markenfilm und Neue Sentimental Film bilden auch in diesem Jahr die Spitze im Ranking der umsatzstärksten deutschen Werbefilmproduktionen. Insgesamt klagt die Branche über sinkende Margen, höheren Wettbewerbsdruck und knappere Budgets.

    Die deutschen Werbefilmproduktionen haben ein turbulentes Geschäftsjahr 2001 hinter sich. Von Auftragsrückgängen und Pleiten bis hin zu Neugründungen und Umsatzverdopplungen war alles dabei. Unverändert im Ranking der Top-30-Produktionen ist die dominante

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten deutschen Werbefilmproduktionen

    Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

    «Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

    Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

    HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

    [10166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 074

    Report Cannes 2001

    Knappes Rennen um die Pole Position

    Kopf-an-Kopf-Rennen im Umsatzranking der Werbefilmproduktionen: Die Neue Sentimental Film heftet sich immer dichter an die Fersen von Markenfilm. Branchenexperten prophezeien für das laufende Geschäftsjahr starke Umsatzeinbußen für die Branche.

    Die Spitze im Horizont-Umsatzranking der deutschen Filmproduktionen bleibt unverändert. Markenfilm konnte auch in diesem Jahr seine Pole-Position behaupten. Allerdings rückt die Neue Sentimental Film immer näher an den jahrelangen Monopolisten heran. Nur

    [5598 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen

    Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75