Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 018

    Cannes Report 2006

    Pool-Modelle gefragt

    Markenfilm bleibt Nummer 1 der deutschen Werbefilmproduktionen. Geschäftsentwicklung ist heterogen: Gewinner profitieren von Pool-Modellen und Auftragsbündelung

    Mit einem Gesamtumsatz von 283,7 Millionen Euro liegen die 35 größten Werbefilmproduktionen Deutschlands etwa 1,6 Prozent über dem Vorjahresergebnis. Branchenprimus Markenfilm führt das Ranking wie in den vergangenen Jahren mit deutlichem Abstand an. Die

    [4654 Zeichen] Tooltip
    Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Report Cannes 2003

    Zuversicht kehrt langsam zurück

    Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

    Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Produktionen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Werbefilmproduzenten kritisieren, dass viele Projekte für den Papierkorb kalkuliert werden

    Marktführer wachsen moderat

    Frankfurt / Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das Jahr 2002 dank strafferer Organisationsabläufe und einer Verschlankung ihrer Betriebe relativ glimpflich überstanden. Paradebeispiel für die allgemeine Marktlage ist das börsennotierte Dickschiff N

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 080

    Report Cannes 2002

    Produktionen auf Achterbahnfahrt

    Markenfilm und Neue Sentimental Film bilden auch in diesem Jahr die Spitze im Ranking der umsatzstärksten deutschen Werbefilmproduktionen. Insgesamt klagt die Branche über sinkende Margen, höheren Wettbewerbsdruck und knappere Budgets.

    Die deutschen Werbefilmproduktionen haben ein turbulentes Geschäftsjahr 2001 hinter sich. Von Auftragsrückgängen und Pleiten bis hin zu Neugründungen und Umsatzverdopplungen war alles dabei. Unverändert im Ranking der Top-30-Produktionen ist die dominante

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten deutschen Werbefilmproduktionen

    Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75