Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Grey soll Gervais-Marken von TBWA übernehmen

DÜSSELDORF Im Rahmen der internationalen Alignment-Politik von Gervais- Danone muß die Frankfurter Dependance von TBWA zum 1.4. die Gervais-Marken Obstgarten und Dany abgeben. Nutznießer wird wohl die zum internationalen Gervais-Alignment-Pool gehörende A

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

Agenturen Business

Grey wächst erneut zweistellig

Deutschland-Netz gewinnt 81 neue Etats und peilt mit Billings in Höhe von 891,4 Millionen Mark 1995 den Ranking-Platz 2 an

DÜSSELDORF Mit einem satten zweistelligen Wachstum von 86,9 Millionen Mark kann die Grey-Gruppe Deutschland das Geschäftsjahr abschließen. Mit drei neuen Töchtern - Orange Direct Response TV, GEM Entertainment & Media und Hering, Schuppener CGI Corporate

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin wartet weiter auf Boom

Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

Agenturen

Grey London macht für Kunden neue Division auf

LONDON Grey London hat unter dem Namen Grey Entertainemt and Media (GEM) eine neue Division lanciert. Diese Division wurde für den 12 Millionen Dollar schweren Etat Acclaim Entertainment gegründet, um die speziellen Bedürfnisse dieses Kunden besser bedien

[638 Zeichen] € 5,75

 
zurück