Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

Agenturen

Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

[21789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

Agenturen

Grey gewinnt Grand Prix beim fünften Eurobest-Wettbewerb

VS. London - Nach der Auszeichnung zum "HORIZONT-Mann des Jahres 1992" für Grey-Chef Bernd M. Michael hat die Düsseldorfer Agentur sich nun auch einen Kreativ-Award gesichert. Bei der Gala des Eurobest-Wettbewerbes vergangene Woche in London wurde Grey in

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 042

Agenturen

Effie-Verleihung: Effektvoll inszenierte Show im Kurhaus

Werbetalk: Georg Baums und Bernd M. Michael (o.l.); Baums im Gespräch mit Professor August Everding (o. r.); dfv-Geschäftsführer Klaus Kottmeier und Lintas-Chef Dr. Ingo Zuberbier (u.r.); Hans-G. Güldenberg von Nielsen (u.l.)

[283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

Agenturen

Baums will mehr Kompetenz

GWA-Jahreshauptversammlung: Wahl des Vorstandes und des Präsidenten

Wiesbaden - Der Gesamtverband Werbeagenturen stellt die Weichen für die kommenden Jahre. Bei der Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus vergangenen Freitag stand die Wahl des neuen Vorstandes (siehe Tabelle), der nunmehr die unterschiedliche GWA-Mi

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

Agenturen

"Der GWA ist indifferent"

HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 020

Agenturen

"Georg Baums ist integrativer als ich"

Der scheidende GWA-Präsident Bernd M. Michael, Chef der Grey Gruppe, zieht Bilanz

Düsseldorf - Bernd M. Michael steht vor dem Ende seiner zweijährigen Amtszeit als GWA-Präsident. Am 18. September wird der neue GWA- Vorstand gewählt. Michael hat auf eine erneute Kandidatur verzichtet und macht so den Weg frei für den neuen GWA-Kronprinz

[10536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

Agenturen

"Die besten Stühle sind besetzt"

Bernd M. Michael über Kommunikationsstrategien der Zukunft

"Die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden." Diese These vertritt Bernd M. Michael, Geschäftsführender Gesellschafter der Grey Gruppe Deutschland. In einem Vortrag vor dem Marketing-Club Mainz/Wiesbaden erläuterte er,

[6914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

Agenturen

Warenvielfalt durch Medien

VDZ: Differenzierendes Mediaangebot sichert Existenz der Marken

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) teilt die pessimistische Einschätzung von Bernd Michael zum Massensterben der Marken nicht, befürchtet allerdings mangelnde Anstrengungen zur Profilierung von Produkten. Medien und Markenartikelindustrie m

[3733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

Agenturen

Innovation auch in der Werbung

Markenverband: "Convenience allein reicht nicht"

Daß Marken und Produkte vom Markt verschwinden, andere dafür auftauchen, ist für den Markenverband, Wiesbaden, "selbstverständlich". Ihre Existenz zu sichern, wird in Zukunft mehr als bisher von der Erfüllung zielgruppenspezifischer Bedürfnisse der Verbra

[2181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

Agenturen

Grey präsentiert "Die großen Verführer"

Ho. Düsseldorf - Noch bis zum 26. Juli kann die Ausstellung "Die großen Verführer - Werbefiguren aus dem deutschen Werbemuseum" in der Düsseldorfer Agentur Grey besucht werden. "Erstaunlich viele" der über 50 Exponate wurden von Grey entwickelt oder weite

[649 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter