Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

    Agenturen

    Warenvielfalt durch Medien

    VDZ: Differenzierendes Mediaangebot sichert Existenz der Marken

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) teilt die pessimistische Einschätzung von Bernd Michael zum Massensterben der Marken nicht, befürchtet allerdings mangelnde Anstrengungen zur Profilierung von Produkten. Medien und Markenartikelindustrie m

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

    Agenturen

    Innovation auch in der Werbung

    Markenverband: "Convenience allein reicht nicht"

    Daß Marken und Produkte vom Markt verschwinden, andere dafür auftauchen, ist für den Markenverband, Wiesbaden, "selbstverständlich". Ihre Existenz zu sichern, wird in Zukunft mehr als bisher von der Erfüllung zielgruppenspezifischer Bedürfnisse der Verbra

    [2181 Zeichen] € 5,75