Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

    Agenturen

    Spezialdienstleister zunehmend gefragt

    Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

    FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

    [10377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

    Agenturen

    "Die besten Stühle sind besetzt"

    Bernd M. Michael über Kommunikationsstrategien der Zukunft

    "Die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden." Diese These vertritt Bernd M. Michael, Geschäftsführender Gesellschafter der Grey Gruppe Deutschland. In einem Vortrag vor dem Marketing-Club Mainz/Wiesbaden erläuterte er,

    [6914 Zeichen] € 5,75