Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

DDB dominiert Oscar der Lkw-Werbung

Agenturgruppe rollt bei Rhino Awards auf die ersten beiden Plätze / BBDO holt Preis für beste Social-Marketing-Kampagne

DDB Germany ist der große Gewinner des Rhino Rolling Advertising Award 2007/08. Die Agenturgruppe belegte bei dem Wettbewerb für kreative Lkw-Werbung die Plätze 1 und 2. Gold gab es für das Motiv "Have a break", mit der DDB Germany in Düsseldorf auf humo

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

Wechsel wirft Fragen auf

Alina Kessel, CEO von Grey Worldwide in Düsseldorf, übernimmt im Network weltweite Aufgabe für P&G

Nach zweieinhalb Jahren verabschiedet sich Alina Kessel als CEO der Grey-Werbeagentur. Ihr Wechsel nach London heizt Gerüchte über die Situation bei der WPP-Tochter an.

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

Agenturen

Fusion Grey bündelt Töchter / Röver gründet Firma

Cre-Activ geht in Greco auf

Düsseldorf / Die Grey-Gruppe bestätigt jetzt offiziell, was Horizont bereits vor drei Wochen berichtet hat: Die Bremer Agentur Cre-Activ wird mit der Düsseldorfer Schwester Greco verschmolzen (Horizont 33/2003). Hintergrund: Grey-Chef Bernd M. Michael suc

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 030

Agenturen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: BBDO-Chef Rainer Zimmermann zu den Herausforderungen der klassischen Werbung

Gute Werbung muss individuell sein

Rainer Zimmermann will die klassische Werbung individueller auf die Zielgruppen zuschneiden

Düsseldorf / Stimmungen beeinflussen ganz wesentlich, ob und wann die Menschen Geld für den Konsum ausgeben. Und die Stimmung ist in Deutschland zurzeit so schlecht wie lange nicht mehr. Für Manager-Magazin-Chefredakteur Wolfgang Kaden ein wesentlicher Gr

[7461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 032

Agenturen

Kooperation FEDMA und EACA mit gemeinsamen Zielen

Mit einer Stimme in Brüssel

brüssel / Die beiden europäischen Agenturverbände EACA (European Association of Communications Agencies) und FEDMA (Federation of European Direct Marketing) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. EACA-Präsident und Grey-Geschäftsführer Bernd M. Michael

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

 
weiter