Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

    Agenturen

    Auf optimistischer Apollo-Mission

    Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

    Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Marketing ist zu sehr auf jüngere Zielgruppen fixiert"

    Grey-Studie zu den Neuen Alten: Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, über die neue Lust in reifer Schale

    Düsseldorf - Wie schon in den früheren Jahren - mit Ultras, Neue Bescheidenheit, Marken ohne Mauer - hat die Grey-Tochter Market Horizons zusammen mit Grey New York eine Zielgruppe besonderer Art untersucht: Die 50 + Generation. Unter dem Titel "Neue Lust

    [12726 Zeichen] € 5,75