Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach dem großen Wurf

    Bei der Frage, wer BBDO nach Hildmann führt, könnte auch die Struktur der Gruppe überprüft werden

    Seit 13 Monaten ist Anton Hildmann CEO von BBDO Germany - und wird es wohl bis zum Jahresende bleiben. Hinter den Kulissen arbeitet man an einer Lösung für die Zeit danach. In die voriges Jahr lebhaft diskutierte Frage, wer Nachfolger von Anton Hildmann

    [5006 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wechsel wirft Fragen auf

    Alina Kessel, CEO von Grey Worldwide in Düsseldorf, übernimmt im Network weltweite Aufgabe für P&G

    Nach zweieinhalb Jahren verabschiedet sich Alina Kessel als CEO der Grey-Werbeagentur. Ihr Wechsel nach London heizt Gerüchte über die Situation bei der WPP-Tochter an.

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

    Agenturen

    Grey London macht für Kunden neue Division auf

    LONDON Grey London hat unter dem Namen Grey Entertainemt and Media (GEM) eine neue Division lanciert. Diese Division wurde für den 12 Millionen Dollar schweren Etat Acclaim Entertainment gegründet, um die speziellen Bedürfnisse dieses Kunden besser bedien

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Grey gewinnt Grand Prix beim fünften Eurobest-Wettbewerb

    VS. London - Nach der Auszeichnung zum "HORIZONT-Mann des Jahres 1992" für Grey-Chef Bernd M. Michael hat die Düsseldorfer Agentur sich nun auch einen Kreativ-Award gesichert. Bei der Gala des Eurobest-Wettbewerbes vergangene Woche in London wurde Grey in

    [1368 Zeichen] € 5,75