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    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Baums will mehr Kompetenz

    GWA-Jahreshauptversammlung: Wahl des Vorstandes und des Präsidenten

    Wiesbaden - Der Gesamtverband Werbeagenturen stellt die Weichen für die kommenden Jahre. Bei der Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus vergangenen Freitag stand die Wahl des neuen Vorstandes (siehe Tabelle), der nunmehr die unterschiedliche GWA-Mi

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    "Der GWA ist indifferent"

    HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

    Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Georg Baums ist integrativer als ich"

    Der scheidende GWA-Präsident Bernd M. Michael, Chef der Grey Gruppe, zieht Bilanz

    Düsseldorf - Bernd M. Michael steht vor dem Ende seiner zweijährigen Amtszeit als GWA-Präsident. Am 18. September wird der neue GWA- Vorstand gewählt. Michael hat auf eine erneute Kandidatur verzichtet und macht so den Weg frei für den neuen GWA-Kronprinz

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    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

    Agenturen

    Innovation auch in der Werbung

    Markenverband: "Convenience allein reicht nicht"

    Daß Marken und Produkte vom Markt verschwinden, andere dafür auftauchen, ist für den Markenverband, Wiesbaden, "selbstverständlich". Ihre Existenz zu sichern, wird in Zukunft mehr als bisher von der Erfüllung zielgruppenspezifischer Bedürfnisse der Verbra

    [2181 Zeichen] € 5,75