Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA diskutiert Verbandsstruktur

Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

[5659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration auf die Spitze treiben

Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

[5168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning ohne Kästchendenken

Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effektivität erfordert Planning

GWA/HORIZONT-Fachtagung zeigt Strategien für die Zukunft

FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation wird am 25. März bei der siebten GWA/HORIZONT-Fachtagung beleuchtet. "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch strategische Planung" lautet das The

[1484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auslagerung statt Integration

Grey verselbständigt den Bereich strategische Planung als Beratungsdienstleister / Auslagerungsmodell umstritten

FRANKFURT Nach BBDO will mit Grey nun auch eine andere große deutsche Networkagentur ihre strategische Planung als eigenständige Unit auslagern und das Know-how nicht nur den eigenen Kunden, sondern auch extern im Markt anbieten. Mancher Planning-Profi un

[4861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Intuition ist auf die Frauen geeicht

HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

[4676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gezielte Käufe statt Shoppingtour

HORIZONT-Serie ,,Die größten Agenturholdings''/ Mergers & Acquisitions werden für Kundenbedürfnisse maßgeschneidert

FRANKFURT Die großen Agenturholdings stecken im strukturellen Wandel. Statt Zukäufe um jeden Preis stehen mittlerweile Mergers & Acquisitions auf dem Programm, die gezielt Schwachstellen in Networks stopfen oder gemäß den Anforderungen der Kunden das Spek

[5391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter