Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunstnamen Ein wohlklingender Agenturname, der eine fiktive Person suggeriert, reicht nicht aus

    Ein Spiel mit Schein und Sein

    Frankfurt / Während Günter Kaiser längst zum Synonym für die Hamburg- Mannheimer geworden ist, werden Namen fiktiver Persönlichkeiten nun auch für Agenturen verwendet. Der jüngste Zusammenschluss aus der BBDO-Gruppe mit den Agenturen Sponsor Partners, Ste

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR ist im Visier der Markenführer

    GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

    FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

    [5665 Zeichen] € 5,75