Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Agenturen beklagen Rendite

    Deutsche Agenturchefs fürchten weiter sinkende Profitraten

    FRANKFURT Durch effizientere Organisation und harte Verhandlungen mit Kunden versuchen Deutschlands Agenturen bei ihren Renditen nicht noch mehr an Boden zu verlieren. "Die Profitsituation von Agenturen ist heftig", konstatiert Christoph Radzyminski, Mi

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leistung hat absolute Priorität

    Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

    FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Heftige Agenturschelte für In-house-Werbung

    Agenturbosse weisen die Kritik einiger Kunden an mangelnder Markenkompetenz klar zurück

    FRANKFURT Offensiv reagieren Deutschlands Agenturchefs auf die Vorwürfe von Unternehmen, die an der Leistungskompetenz der Agenturen zweifeln (HORIZONT 15/96). In-house- orientierte Kunden überschätzten sich und würden bald wieder auf Agenturhilfe zurückg

    [1980 Zeichen] € 5,75