Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

    Guter Name ist kein Erfolgsgarant

    Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgshonorare reizen Agenturen

    Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CRM fordert die Agenturen heraus

    Immer mehr Unternehmen erwarten von ihren Agenturen kompetente Beratung in Sachen Customer Relationship Management

    FRANKFURT Steigender Wettbewerbsdruck und nachlassende Markenloyalität fordern andere Lösungen zur individuellen Kundenansprache. Customer Relationship Management (CRM), in der Industrie bereits ein bekanntes Thema, wird damit auch zur Herausforderung für

    [5580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vernetzung statt Spezialisierung

    Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

    FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

    [6580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75