Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 1

Seite 1

Authentisch

Rügenwalder Mühle präsentiert sich als Gastgeber der LZ-Seminarreihe Young Business Factory in bestem Licht. Inhaber Christian Rauffus (r.) berichtet dem Managementnachwuchs der Branche bereitwillig von aktuellen Herausforderungen und den Erfolgsprin

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 054

Young Business Factory

Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 54

Young Business Factory

Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 003

Seite 3

YBF zu Gast in der Rügenwalder Mühle

Frankfurt. Rügenwalder Mühle und LZ laden den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie am 19./20. März 2014 zum Workshop der Young Business Factory. Rügenwalder Mühle ist eine von wenigen echten Marken im Wurstregal. Wie schafft es das Unternehmen Inno

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 3

Seite 3

YBF zu Gast in der Rügenwalder Mühle

Frankfurt. Rügenwalder Mühle und LZ laden den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie am 19./20. März 2014 zum Workshop der Young Business Factory. Rügenwalder Mühle ist eine von wenigen echten Marken im Wurstregal. Wie schafft es das Unternehmen

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

Marketing

Die Stars von der Mühle

Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

[8293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

Marketing

Die Stars von der Mühle

Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

[8293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 041

Länderreport Niedersachsen

Weiter so funktioniert nicht mehr

Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller sehen die Herausforderung – Doch auch der Handel muss mitziehen Joachim Schalinski

Unter den deutschen Bundesländern ist Niedersachsen das Agrarland Nummer Eins. Doch so positiv lässt sich das Land längst nicht mehr vermitteln. Vielmehr hat das Image im Laufe der Jahre gelitten, da Skandale und Umweltprobleme die Sensibilität der Bevöl

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Weiter so funktioniert nicht mehr

Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller sehen die Herausforderung – Doch auch der Handel muss mitziehen Joachim Schalinski

Unter den deutschen Bundesländern ist Niedersachsen das Agrarland Nummer Eins. Doch so positiv lässt sich das Land längst nicht mehr vermitteln. Vielmehr hat das Image im Laufe der Jahre gelitten, da Skandale und Umweltprobleme die Sensibilität der B

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 038 bis 039

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Es gibt keine niedrigen oder hohen Preise“

Christian Rauffus, geschäftsführender Gesellschafter der Rügenwalder Mühle, über das eigene Markenverständnis, die Verantwortung für die gesamte Kategorie und den ständigen Kampf um die richtigen Preispunkte.

Herr Rauffus, wie war es im abgelaufenen Geschäftsjahr bei Rügenwalder um die Wertschöpfung bestellt? Wir haben ein gesundes Wachstum erzielt. Es gab einen minimalen Rückgang bei der Menge. Aber angesichts der erforderlichen Preiserhöhungen sind wir m

[10104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter