Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Szene

Branchen-Oscar der Konsumgüterwirtschaft

Zum 51. Mal verlieh die "Lebensmittel Zeitung" den Goldenen Zuckerhut. Zum Branchen-Oscar in Berlin des Schwestertitels von HORIZONT aus dem Deutschen Fachverlag kam alles, was Rang und Namen in der Konsumgüterwirtschaft hat. Vor 700 Topmanagern und Unte

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 029

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2008

Die Branche kommt wieder in Berlin zusammen. Zum 51. Mal zeichnet die LZ herausragende Leistungen in der Ernährungs- und Konsumgüterwirtschaft mit dem begehrten Preis aus.

[196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Auf Marke getrimmt

Markendenken spielte beim Wursthersteller Rügenwalder Mühle lange Zeit keine Rolle. Christian Rauffus hat das geändert. Inzwischen kennt und kauft beinahe jeder die Wurst mit der roten Mühle. Dirk Lenders

[6254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Messe Frischetrio

Rügenwalder mit fünfter Marke

Mühlen Mett soll das Markt-Segment mit SB-Angebot aufwerten

Düsseldorf. Vor zehn Jahren, auf der Intermeat 1998, stellte Rügenwalder Mühle das erste Markenprodukt nach der Teewurst vor: die Pommersche Leberwurst. Zuerst von der Branche belächelt, wurde das Produkt zu einer der erfolgreichsten Marken im Wurstmarkt

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 050

Länderreport Niedersachsen

Wohlgeschmack und Spitzenleistung

Rügenwalder Mühle verzichtet zugunsten der eigenen Marke seit über 15 Jahren auf Handelsmarken

Bad Zwischenahn. Erfolgreiche Absatzgestaltung reduziert sich nach Auffassung von Christian Rauffus, dem Inhaber und Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG, Bad Zwischenahn, auf drei Dinge: klare Markenpolitik, absolute Premiumqu

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 022

Frischware

Rügenwalder wächst

Umsatzstärkste Wurstmarke - Neuheiten zur Intermeat

Bad Zwischenahn. Der Marken-Wursthersteller Rügenwalder Mühle erwirtschaftete 2007 rund 146 Mio. Euro Umsatz und erzielte damit ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent. "Wir blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 in einem hart umkämpften Markt zurüc

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 034

Journal

Die Wurst macht's

Christian Rauffus, Gesellschafter von Rügenwalder Mühle, und sein Marketingchef Godo Röben, über eine einzigartige Erfolgsgeschichte, Marken im Discount und eine Kommunikationsstrategie, die auch Foodwatch-Chef Bode standhalten soll.

Herr Rauffus, werden Sie öfters gefragt, ob es Rügenwalde wirklich gibt? Christian Rauffus: Hin und wieder schon. Und natürlich gibt es Rügenwalde. Der Ort heißt heute Darlowow, liegt in Pommern an der Ostsee zwischen Stettin und Danzig. Mein Ur-Ur-Großv

[11814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 038

Journal

Jubiläumsgala

Abendprogramm: Bei Festbankett, Preisverleihung und Tanz findet der Branchentreff seinen Höhepunkt. Bühne frei für die Preisträger Stargast Götz Alsmann virtuos am Piano

[184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 020

Frischware

Rügenwalder legt zu

Wachstumsimpulse durch Becher - Neue Leichtprodukte geplant

Bad Zwischenahn, 7. Juni. Wurstspezialist Rügenwalder Mühle rechnet in diesem Jahr mit bis zu 10 Prozent Umsatzplus. 2006 wurden 138 Mio. Euro erlöst. Rügenwalder habe im abgelaufenen Geschäftsjahr alle Ziele erreicht, erklärt Inhaber und Geschäftsführer

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 001

Seite 1

Zitat

"Wenn ich Auto fahre, denke ich doch auch nicht an die TÜV-Plakette." Christian Rauffus, Chef der Rügenwalder Mühle, zur Werbung mit Sicherheitsaspekten bei Lebensmitteln.

[178 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter