Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder erneuert Markenauftritt

    Alle Produkte mit Fresenius-Siegel - Erstmals TV-Werbung mit Promi - Schwierige Absatzprognose - Weg in den Markendiscount

    Frankfurt. In einem schwierigen Branchenumfeld wagt der führende Wurst- und Schinkenhersteller Rügenwalder Mühle eine neue Markenkommunikation. Alle Produkte werden mit einem Siegel des SGS Instituts Fresenius versehen. Die damit verbundene neue Garanti

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 050

    Service Branchen-Forum

    "Fleisch-Marken kann nur der Handel machen"

    Erster Deutscher Fleisch Kongress der dfv-Academy - Kontroverse Diskussionen um die Zukunft der Branche - Rund 250 Teilnehmer

    Frankfurt, 7. Dezember. Welche Wege führen zum Erfolg in der Fleischwirtschaft? Lieber Marke oder Discount, lieber "klein und fein" oder "big is beautiful", lieber Heimatmarkt oder Osteuropa-Expansion? Die Antworten sind so differenziert, wie die Branche

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 020

    Frischware

    Strategien für die Fleischwirtschaft

    Deutscher Fleisch Kongress lotet Wachstumschancen aus

    Frankfurt, 9. November. Erfolgsstrategien für die Fleischwirtschaft stehen im Mittelpunkt des Deutschen Fleisch Kongresses, den die dfv academy zusammen mit der Lebensmittel Zeitung, der afz - allgemeine fleischer zeitung, sowie der Fachzeitschrift Fleis

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Wertschöpfung durch Mehrwert

    Hersteller erweitern ihr Convenience-Angebot - Wurstwaren im Becher sind "in"

    Düsseldorf, 14. September. Schneller, "leichter", bequemer - das ist die Devise. Mit neuen Produkten, die dem Trend zur gesundheitsbewussten Ernährung und dem Wunsch nach minutenschneller Zubereitung gerecht werden, wollen die Hersteller auf der InterMea

    [5742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 046

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Handel will im Herbst mit QS-Produkten starten

    Einzelhandel und Fleischwarenhersteller sind sich einig: Fleisch und Fleischwaren mit dem QS-Signet werden in absehbarer Zeit nicht mehr aus dem Angebot wegzudenken sein. Namhafte deutsche Handelsunternehmen haben sich bereits für die Teilnahme am QS-System entschieden und kündigen an, in den nächsten Monaten mit QS-Produkten zu starten. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [12401 Zeichen] Tooltip
    Das Prüfsystem "Qualtität und Sicherheit" - Erfassung - Physische und administrative Prüfung

    QS erfasst Sicherheit - Transparenz in allen Stufen
    € 5,75