Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 038 bis 039

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Es gibt keine niedrigen oder hohen Preise“

    Christian Rauffus, geschäftsführender Gesellschafter der Rügenwalder Mühle, über das eigene Markenverständnis, die Verantwortung für die gesamte Kategorie und den ständigen Kampf um die richtigen Preispunkte.

    Herr Rauffus, wie war es im abgelaufenen Geschäftsjahr bei Rügenwalder um die Wertschöpfung bestellt? Wir haben ein gesundes Wachstum erzielt. Es gab einen minimalen Rückgang bei der Menge. Aber angesichts der erforderlichen Preiserhöhungen sind wir m

    [10104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 38,39

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Es gibt keine niedrigen oder hohen Preise“

    Christian Rauffus, geschäftsführender Gesellschafter der Rügenwalder Mühle, über das eigene Markenverständnis, die Verantwortung für die gesamte Kategorie und den ständigen Kampf um die richtigen Preispunkte.

    Herr Rauffus, wie war es im abgelaufenen Geschäftsjahr bei Rügenwalder um die Wertschöpfung bestellt? Wir haben ein gesundes Wachstum erzielt. Es gab einen minimalen Rückgang bei der Menge. Aber angesichts der erforderlichen Preiserhöhungen sind w

    [10104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 036

    Marken sichern Ertrag

    Herr Rauffus, mit der Pommerschen Landleberwurst haben Sie einen Hit in der Bedienungstheke gelandet. Haben Sie damit gerechnet? Ja. Die bisherige Distribution entspricht unseren Planungen. Wir sehen aber noch erheblichen Spielraum für weitere Entwicklung

    [830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80