Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

News

Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

Länder Report Spanien

Positives Image bei Nahrungsmitteln

Studie untersucht Akzeptanz spanischer Marken - Gutes Verhältnis von Preis und Leistung - Nachholbedarf bei Technologie

Madrid, 27. Mai. Das Bewusstsein um den Wert der Marken hat in Spanien eine vergleichsweise junge Geschichte. Immerhin dauerte es bis zum Februar 2002, bis sich einige Produzenten zur Vereinigung der Spanischen Markenhersteller (Associación de Marcas Reno

[7576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 055

Business Industrie

Rentable Familien-Geschäfte

Die Brüder Álvarez sind die Könige der spanischen Bekleidungsindustrie

César und Isidoro Álvarez sind sich zum Verwechseln ähnlich. Die gleiche große Statur, die gleiche freundliche Schwerfälligkeit. Auch ihr Geschäftsstil ist ähnlich. Diskretion ist das oberste Gebot, weshalb sie in Spanien kaum bekannt sind und das obwoh

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Rewe-Zentral AG, Köln, bietet den Publikumsaktionären der schweizerischen Bon Appétit Group AG bis zum 29. September 60,80 CHF je Aktie mit einem Nennwert von 5 CHF. Die Rewe verfügt mittlerweile über einen Stimmrechtsanteil von 70,68 Prozent bei Bo

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 014

News

Europas größter Warenhaus-Konzern wächst weiter

El Corte Inglés steigert Konzern-Umsatz auf 13,1 Mrd. Euro, Gewinn legt zweistellig zu

Auch in dem Ende Februar abgelaufenen Geschäftsjahr 2002/03 hat es der spanische Handelskonzern El Corte Inglés mit seinen zahlreichen Vertriebslinien wie in den vergangenen Jahren geschafft, den Umsatz um mehr als eine Milliarde Euro zu steigern. Der Ges

[1652 Zeichen] Tooltip
Jedes Jahr eine Milliarde Euro mehr - Umsätze des El Corte Inglés-Konzerns in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 114

Business International

Das "grüne Monster" aus Spanien

El Corte Inglés ist zu Europas größtem Warenhauskonzern aufgestiegen

Das spanische Traditions-Kaufhaus El Corte Inglés hat geschafft, wovon Kaufhof, Hertie und Karstadt nur träumen können: Die Spanier lieben es. Das genaue Erfolgsrezept des Kaufhauses, in dem nach Umfragen 80% der Spanier am liebsten ihr Geld ausgeben, ken

[8316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 030

Journal Internationaler Wettbewerb

Traumland Xanadu

Südlich von Madrid hat die amerikanische Mills Corporation Europas größtes Shopping-Center aufgestellt. Es setzt Maßstäbe in der Verknüpfung von Shopping, Freizeit und Entertainment. Von Heinz Puhlmann

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 080

Business Industrie

Portugal sucht den Weg nach Europa

Unternehmen der Textilregion Minho verstärken ihre Export-Bemühungen

In Portugal ist Salsa weltberühmt. "Es gibt kaum eine junge Frau hierzulande, die nicht mindestens ein Salsa-Teil im Schrank hat", versichert António Vila Nova, Vize-Präsident der Textilgruppe Irmaos Vila Nova SA (IVN) in Famalicao, zu deren Portfolio die

[5032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 065

Service Informationstechnologie/Logistik

Spanier wollen Quellensicherung durchsetzen

Carrefour-Tochter schützt sich vor Ladendiebstahl - Anregung zu mehr Impulskäufen

Paris, 19. September. Die spanische Tochtergesellschaft der Pariser Handelsgruppe Carrefour hat sich zur Sicherung besonders diebstahlgefährdeter Warengruppen für den Einsatz von Tag-Etiketten entschieden, die auf Radiofrequenzbasis arbeiten. Zwischen 8

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 014

News

El Corte Inglés reiht ein Rekordjahr ans andere

Spanier haben noch keine Ambitionen im Ausland

Spaniens führender Warenhauskonzern, die El Corte Inglés S.A. in Madrid, hat auch das vergangene Geschäftsjahr 2001/ 02 (28.2.) mit Rekordzahlen abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens, das mit 74000 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern Spaniens g

[1522 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter