Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    LEH-Versender legen zu

    Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

    [2626 Zeichen] Tooltip
    BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 172

    Länderreport Spanien

    Ins Ausland gehen vorwiegend Spezialitäten

    Conservas Antonio Alonso entwickelt Fertiggerichte für die Mikrowelle

    Vigo. Etwa die Hälfte seines Umsatzes macht die Conservas Antonio Alonso mit Thunfisch. In den Export gehen aber vor allem Spezialitäten wie Miesmuscheln, Tintenfisch und Herzmuscheln. Die Conservas Antonio Alonso sind ein klassischer Hersteller von Fis

    [2336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

    Journal

    Eldorado auf Pump

    Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

    [6296 Zeichen] Tooltip
    Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Gutes Klima in Spanien

    Zuwanderer sorgen für ein wachsendes Handelsmarken-Geschäft

    Madrid, 21. April. Der Marktanteil von Handelsmarken ist in Spanien 2004 zum Vorjahr um einen ganzen Punkt auf 22,2 Prozent gestiegen. Gerade Einwanderer sind es, die weniger oft zu Markenprodukten greifen. ACNielsen hat sich diese Käufergruppe näher ange

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 065

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Spanier wollen Quellensicherung durchsetzen

    Carrefour-Tochter schützt sich vor Ladendiebstahl - Anregung zu mehr Impulskäufen

    Paris, 19. September. Die spanische Tochtergesellschaft der Pariser Handelsgruppe Carrefour hat sich zur Sicherung besonders diebstahlgefährdeter Warengruppen für den Einsatz von Tag-Etiketten entschieden, die auf Radiofrequenzbasis arbeiten. Zwischen 8

    [2586 Zeichen] € 5,75