Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

    Handel

    Spaniens Händler locken mit Rabatten

    Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

    Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

    Journal

    Eldorado auf Pump

    Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

    [6296 Zeichen] Tooltip
    Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Gutes Klima in Spanien

    Zuwanderer sorgen für ein wachsendes Handelsmarken-Geschäft

    Madrid, 21. April. Der Marktanteil von Handelsmarken ist in Spanien 2004 zum Vorjahr um einen ganzen Punkt auf 22,2 Prozent gestiegen. Gerade Einwanderer sind es, die weniger oft zu Markenprodukten greifen. ACNielsen hat sich diese Käufergruppe näher ange

    [3346 Zeichen] € 5,75