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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Vertikal mit den Willigen

    Esprit wächst kräftig, auch durch die Eröffnung eigener Läden. Doch zum rein vertikalen Händler soll die Marke auf keinen Fall werden, sagt CEO Heinz Krogner. Er setzt auf die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern: "Mit dem Wholesale verdienen wir me

    "Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Gesagt hat ihn der Esprit-Chef zu Claus Vocke, dem Inhaber des "Landkaufhauses" Ranck in Sulingen auf dem Forum der TextilWirtschaft anno 2002. Kurz zuvor hatte

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    "KEIN VERTIKALER" - Anteile am Esprit-Gesamtumsatz

    EUROPA DOMINIERT - Anteile der Regionen am Esprit-Umsatz

    LADIES FIRST - Anteile der Podukt-Sparten am Umsatz
    € 5,75