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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    News

    Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

    Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

    Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

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    EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 024

    Business

    Gute Geschäfte, gutes Gewissen

    Negativ-Schlagzeilen über miserable Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern setzen die großen Hersteller und Händler immer stärker unter Druck. Das Thema soziale Verantwortung rückt in den Fokus der Unternehmenspolitik.

    Die 40-Stunden-Woche - eine Zumutung. Die IG-Metall droht mit Streik. Politik und Wirtschaft liefern sich heiße Debatten. Fünf Tage lang acht Stunden arbeiten - davon wagen Näherinnen in Billiglohnländern wie China, Indien oder Tunesien kaum zu träumen. D

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    Geldquelle Textil Anteil der Textil- und Bekleidungsexporte am Industrieexport (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

    Länder Report Spanien

    Positives Image bei Nahrungsmitteln

    Studie untersucht Akzeptanz spanischer Marken - Gutes Verhältnis von Preis und Leistung - Nachholbedarf bei Technologie

    Madrid, 27. Mai. Das Bewusstsein um den Wert der Marken hat in Spanien eine vergleichsweise junge Geschichte. Immerhin dauerte es bis zum Februar 2002, bis sich einige Produzenten zur Vereinigung der Spanischen Markenhersteller (Associación de Marcas Reno

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 055

    Business Industrie

    Rentable Familien-Geschäfte

    Die Brüder Álvarez sind die Könige der spanischen Bekleidungsindustrie

    César und Isidoro Álvarez sind sich zum Verwechseln ähnlich. Die gleiche große Statur, die gleiche freundliche Schwerfälligkeit. Auch ihr Geschäftsstil ist ähnlich. Diskretion ist das oberste Gebot, weshalb sie in Spanien kaum bekannt sind und das obwoh

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 080

    Business Industrie

    Portugal sucht den Weg nach Europa

    Unternehmen der Textilregion Minho verstärken ihre Export-Bemühungen

    In Portugal ist Salsa weltberühmt. "Es gibt kaum eine junge Frau hierzulande, die nicht mindestens ein Salsa-Teil im Schrank hat", versichert António Vila Nova, Vize-Präsident der Textilgruppe Irmaos Vila Nova SA (IVN) in Famalicao, zu deren Portfolio die

    [5032 Zeichen] € 5,75