Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Business

Ballerina-Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 062

Fashion

Die Spitze des Sommers

Pailletten und Camouflage. Military und Millefleurs. Die neue Kollektion des spanischen Filialisten Mango spielt mit Kontrasten, vereint Weiblichkeit und Coolness. Mit Ironie und Spitze.

Zeitreisen fangen in Madrid neben dem Kaufhaus El Corte Inglés an. Dort, in der Calle Serrano Nummer 47, steht ein Kleinod aus der Belle Epoque: Das "Carrusel Serrano Madrid" - ein cremeweißer Kindheits-Traum mit Holzpferdchen, die zu leiser Musik an gol

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

BahnhofCity Wien West Die Verkaufsflächen der BahnhofCity Wien West, Österreichs erstem Bahnhof mit angeschlossenem Shopping-Center, sind zweieinhalb Jahre vor der Eröffnung im Oktober 2011 zu rund 40% vermietet. Das gibt der Shopping-Center-Spezialist

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

Handel

Spaniens Händler locken mit Rabatten

Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

S.Oliver S.Oliver hat seinen zweiten Franchise-Store in Italien eröffnet. Für 2008 seien weitere Eröffnungen geplant, teilte das Unternehmen aus Rottendorf mit, nannte jedoch keine weiteren Details. Der Laden mit 200m² Fläche befindet sich in der Provinz

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 049

Business Handel

El Corte Inglés eröffnet vier neue Häuser

Spanischer Warenhauskonzern schwimmt weiter auf Erfolgswelle und expandiert so stark wie nie

Spaniens größter Warenhauskonzern El Corte Inglés wird in den nächsten sechs Monaten vier neue Häuser eröffnen. Nach den Worten von Unternehmenschef Isidoro Alvarez ist dies die größte Zahl an Neueröffnungen in der Unternehmensgeschichte. Derzeit betreib

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 033

Journal

Gerechte Teilung

Familienkrach bei El Corte Inglés. Ein Börsengang wird immer wahrscheinlicher. Von Jan Mende

[11919 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Verkaufsfläche - 2002 – 2006

Wachsende Umsätze und Gewinne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

Journal

Eldorado auf Pump

Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

[6296 Zeichen] Tooltip
Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Business Handel

El Corte Inglés will weiter wachsen

Spaniens größter Warenhauskonzern, El Corte Inglés in Madrid, will das Wachstumstempo in den nächsten Jahren durch Expansion in neue Geschäftsfelder und in den Ausbau des Auslandsgeschäfts beschleunigen. Im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2004/05 (28.2.) s

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

IT und Logistik

Spanier bestellen online

Lebensmittel-Lieferservices melden wachsende Umsätze

Frankfurt, 4. August. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln in Spanien verzeichnet deutliche Zuwächse. Rund 200 Mio. Euro jährlich erlösen die Hyper- und Supermarktbetreiber mit ihren Lebensmittel-Lieferservices und anderen Web-Sortimenten. Das berichtet da

[1746 Zeichen] € 5,75

 
weiter