Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 010

    Handel

    M&S nimmt wieder Kurs aufs Festland

    London. Der britische Einzelhandelskonzern Marks& Spencer plant anscheinend die Rückkehr auf das europäische Festland. Der neue CEO Marc Bolland hat laut britischen Medienberichten vorläufige Verhandlungen mit Händlern in Frankreich und Spanien aufgenomm

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 007

    News

    M&S plant Expansion auf den Kontinent

    Britischer Händler soll über Rückkehr nach Spanien und Frankreich verhandeln

    Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer (M&S) soll die Store-Expansion auf dem europäischen Festland planen. Der neue CEO Mark Bolland habe laut britischen Medienberichten vorläufige Verhandlungen mit Händlern in Frankreich und Spanien begonnen,

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    LEH-Versender legen zu

    Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

    [2626 Zeichen] Tooltip
    BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Liz Claibornes neuer Anlauf in Europa

    DOB-Marke will im Herbst mit neuer Kollektion durchstarten

    Passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten." Der junge Mann mit dem Klebeband ist jedem im Weg. Unbeirrt bahnt er sich auf den Knien seinen Weg durch Kunstrasen, Stühle und Lautsprecherboxen. In der Eingangshalle des Mexx Design Centers in Amsterdam herrscht

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 012

    Handel

    Douglas greift Sephora an

    Frankfurt, 14. Februar. Der deutsche Parfümeriebetreiber Douglas verfolgt auf der iberischen Halbinsel ehrgeizige Ziele: Binnen fünf Jahren soll das derzeit 30 spanische und sechs portugiesische Standorte umfassende Filialnetz auf 100 wachsen. Die Absic

    [2000 Zeichen] € 5,75