Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 130

Länderreport Spanien

Fokus auf Spezialitäten

Conservas Antonio Alonso setzt auf Pulpo und Chipirones

Vigo. Hauptgeschäftsfeld für die Conservas Antonio Alonso ist weiterhin Thunfisch. Größere Chancen aber liegen bei Pulpo, Chipirones und anderen Spezialitäten. Galicien im allgemeinen und Vigo im besonderen gelten als Zentrum der spanischen Fischereiwir

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 033

Journal

Gerechte Teilung

Familienkrach bei El Corte Inglés. Ein Börsengang wird immer wahrscheinlicher. Von Jan Mende

[11919 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Verkaufsfläche - 2002 – 2006

Wachsende Umsätze und Gewinne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

Journal

Eldorado auf Pump

Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

[6296 Zeichen] Tooltip
Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 024

Business Thema

Vertikal mit den Willigen

Esprit wächst kräftig, auch durch die Eröffnung eigener Läden. Doch zum rein vertikalen Händler soll die Marke auf keinen Fall werden, sagt CEO Heinz Krogner. Er setzt auf die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern: "Mit dem Wholesale verdienen wir me

"Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Gesagt hat ihn der Esprit-Chef zu Claus Vocke, dem Inhaber des "Landkaufhauses" Ranck in Sulingen auf dem Forum der TextilWirtschaft anno 2002. Kurz zuvor hatte

[7558 Zeichen] Tooltip
"KEIN VERTIKALER" - Anteile am Esprit-Gesamtumsatz

EUROPA DOMINIERT - Anteile der Regionen am Esprit-Umsatz

LADIES FIRST - Anteile der Podukt-Sparten am Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Escada Sport eröffnet ersten Store in Paris. Ein erster Escada Sport-Store wurde in Paris auf der Shoppingmeile Rue Saint Honoré eröffnet. Der auf zwei Ebenen und 200m² angelegte Store des Sportswear-Labels von Escada ist eine Premiere in der Hauptstadt.

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 045

Business Industrie

Wäsche für das ganze Jahr

Nach der Herrenlinie startet Calvin Klein-Lizenznehmer Warnaco mit CK 365 für Frauen

Nachdem das US-Bekleidungsunternehmen Warnaco Inc aus New York im vergangenen Jahr seine junge Wäschelinie Choice eingestellt hat, setzt das Unternehmen nun als Lizenznehmer von Calvin Klein voll auf die "Allround"-Wäschelinie CK 365. Bereits im August 2

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 040

Business Industrie

Liz Claibornes neuer Anlauf in Europa

DOB-Marke will im Herbst mit neuer Kollektion durchstarten

Passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten." Der junge Mann mit dem Klebeband ist jedem im Weg. Unbeirrt bahnt er sich auf den Knien seinen Weg durch Kunstrasen, Stühle und Lautsprecherboxen. In der Eingangshalle des Mexx Design Centers in Amsterdam herrscht

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

Länder Report Spanien

Positives Image bei Nahrungsmitteln

Studie untersucht Akzeptanz spanischer Marken - Gutes Verhältnis von Preis und Leistung - Nachholbedarf bei Technologie

Madrid, 27. Mai. Das Bewusstsein um den Wert der Marken hat in Spanien eine vergleichsweise junge Geschichte. Immerhin dauerte es bis zum Februar 2002, bis sich einige Produzenten zur Vereinigung der Spanischen Markenhersteller (Associación de Marcas Reno

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Rewe-Zentral AG, Köln, bietet den Publikumsaktionären der schweizerischen Bon Appétit Group AG bis zum 29. September 60,80 CHF je Aktie mit einem Nennwert von 5 CHF. Die Rewe verfügt mittlerweile über einen Stimmrechtsanteil von 70,68 Prozent bei Bo

[1877 Zeichen] € 5,75

 
weiter