Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Werber liebäugeln mit dem Rampenlicht

    Immer häufiger tauchen branchenbekannte Werber in Werbekampagnen auf / Gilt als Freundschaftsdienst für Kollegen und Kunden / Eitelkeit wird geleugnet

    FRANKFURT Anstatt nur hinter den Kulissen die Drähte für große Kampagnen zu ziehen, lassen immer mehr deutsche Werber ihr eigenes Konterfei für Produkte ins rechte Licht rücken. Jüngste Beispiele: Randolph Nolte fungiert als Model für die Vereinsbank, Mic

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 035

    Medien Print

    Verlage ziehen bittere Anzeigenbilanz

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Seiten en bloc, Generalisten leiden unter TV-Boom / Spiegel bricht ein, Focus bringt Burda nach vorn

    FRANKFURT Zwölf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben im Jahr 1993 weniger Anzeigenseiten verkauft als noch 1992. Von den vier klassischen Großverlagen verloren Bauer und Springer jeweils über 1000 Seiten oder fünf Prozent, Gruner + Jah

    [8687 Zeichen] € 5,75