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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 009

News

Dressmaster: Schütte ist Geschäftsführer

Für Marketing und Vertrieb

Der Männermode-Anbieter Dressmaster GmbH, Herne, hat Friedrich Schütte zum neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb berufen. Weiterer Geschäftsführer ist nach wie vor Wilfried Kock, der seit Februar 2002 Produktion und Logistik verantwortet. Der z

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 175

Business Industrie

"Wir ziehen Menschen an"

Der Hucke-Konzern will sich zum Marken-Unternehmen mausern

Als wir ihn vor gut einem Jahr trafen, um ihn als Person der Woche zu portraitieren, war Gunter Eschemann auf dem Sprung von René Lezard zu Basler. Bekanntlich kam dann alles ganz anders. Seit dem 1. Mai 2003 ist er COO im Vorstand der Hucke AG, Lübbecke,

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 007

News

Eschemann geht in Hucke-Vorstand

Früherer René Lezard-Geschäftsführer soll Marken weiterentwickeln

Gunter Eschemann (49), langjähriger Geschäftsführer von René Lezard, ist seit 1. Mai 2003 neues Vorstandsmitglied der Hucke AG, Lübbecke, und wird dort als Chief Operating Officer (COO) für die Weiterentwicklung und Profilierung der bestehenden Marken zus

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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

Business Thema

Via Italien in die Welt

Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 082

Business Industrie

In Kürze

Comma: Die Comma Textilhandel GmbH, Rottendorf, hat mit der Modelagentur Metropolitan Models und der Frauenzeitschrift Freundin die neue Comma-Frau 2002 gewählt. Aus insgesamt 3.000 Interessentinnen konnte sich Claudia Pulz aus Stuttgart durchsetzen, die

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 008

News

Basler ohne Eschemann

Gerhard Heider verlängert Vertrag

Gunter Eschemann wird nicht in die Geschäftsführung der Basler GmbH, Goldbach, eintreten. Grund dafür seien die "deutlich unterschiedlichen Auffassungen über die Ausrichtung des Unternehmens", die sich bei Gesprächen mit der neuen Basler-Eigentümerin Alph

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 010

News

Hucke verkauft Basler für 105 Mill. Euro

Neuer Eigentümer ist die europäische Investorengruppe Alpha

Die zur Hucke AG in Lübbecke gehörende MHM Mode Holding AG hat die Basler GmbH, Goldbach, für 105 Mill. Euro an die Frankfurter Investorengruppe Alpha verkauft. Damit könne der Konzern seine Bankschulden fast vollständig tilgen, erklärt der Vorstand. Die

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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