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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 087

Business Leute

Im Blickpunkt

Auf Umwegen zur Mode

Musik oder Architektur? Das war die Frage, die sich Gunter Eschemann nach dem Abitur stellte. Hätte ihm damals jemand prophezeit, dass er einmal in der Mode landet, er hätte es nicht geglaubt und abgewunken. Denn nach dem Abitur gab es für ihn vor allem z

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 006

News

Hucke muss seine Finanzstruktur bereinigen

Die Restrukturierung des Konzerns ist weitgehend "verdaut"

Für den Hucke-Konzern hat nach "weitgehend verdauter Restrukturierung" jetzt die deutliche Bereinigung der Finanzstruktur Priorität. Der Banken-Pool erwartet, so Vorstandsvorsitzender Axel Dorn, bis Ende Oktober 2002 zu diesem Thema sichtbare Erfolge. Des

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 076

Business Leute

Eschemann geht zu Basler

Die TW berichtete schon am 21. März darüber, jetzt ist es offiziell: Gunter Eschemann, geschäftsführender Gesellschafter der René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, wird im Laufe dieses Jahres in die Geschäftsführung des zur MHM Mode Holding AG (Hucke-Konzern)

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 006

News

Fokus

Eschemann von René Lezard zu Basler?

Gunter Eschemann (47), geschäftsführender Gesellschafter des Bekleidungsherstellers René Lezard Mode GmbH im fränkischen Schwarzach, verlässt das Unternehmen nach 17 Jahren "auf eigenen Wunsch". Dem Vernehmen nach soll Eschemann zum DOB-Produzenten Basler

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 082

Business Leute

Veränderungen bei Lezard

Mit dem Ausscheiden des geschäftsführenden Gesellschafters Gunter Eschemann (siehe S.6) hat die René Lezard Mode GmbH in Schwarzach ihre zweite Führungsebene personell umstrukturiert. Andreas Gotschke wird zukünftig die Vertriebsleitung der Damenkollektio

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 045

43. TW-Forum

Schwetzingen

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 145

Business Industrie

"Was wir machen, ist jetzt dran"

René Lezard setzt auf behutsames Wachstum und will vom Mode-Wandel profitieren

Lizenzen, Shops, Stores, Expansion im Ausland - ja sicher, auch Thomas Schaefer, Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der René Lezard Mode GmbH in Schwarzach setzt auf all diese Marketing-Instrumente, um den von ihm 1978 gegründeten Anbieter hochwe

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 048

Fashion

Interview mit den René Lezard-Chefs Thomas Schäfer und Gunter Eschemann

"Wir sind nicht Lifestyle, wir sind Life Culture."

TextilWirtschaft: Im Frühjahr 2000 ist bei den Schauen die neue Eleganz mit Wucht aufgetreten. Ist das ein Thema für René Lezard und findet es Ausdruck in Ihren Kollektionen? Thomas Schaefer: Neue Eleganz ist ein Thema, das in der DOB hochgekommen ist.

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TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

Business Industrie

Neuer Auftritt, neue Märkte

René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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