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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 026

News Kommentar

Comeback auf Bewährung

Der Premium-Markt ist in Bewegung. Ob Joop! Women davon profitiert, wird sich zeigen.

In silbernen Paillettenkleidern, nassglänzenden Métalissé-Jogginghosen und lilafarbenen Maxi-Seidenkleidern schritten die Models über den Laufsteg - im gleißenden Licht einer riesigen Sonne, die die Szene von hinten beleuchtete. Vor Monaten hatte man das

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

[9354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 014

News

Kathrin Hüsgen designt Joop-DOB

Die 37-Jährige kommt im Oktober von Boss Black

Der Chefdesigner-Posten bei Joop Womenswear ist wieder besetzt: Kathrin Hüsgen (37) ist ab Oktober für die Entwicklung der DOB-Linie verantwortlich, die in Lizenz bei der Windsor GmbH in Bielefeld entsteht. Die offizielle Wiedereinführung der DOB ist für

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 145

Business Industrie

"Was wir machen, ist jetzt dran"

René Lezard setzt auf behutsames Wachstum und will vom Mode-Wandel profitieren

Lizenzen, Shops, Stores, Expansion im Ausland - ja sicher, auch Thomas Schaefer, Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der René Lezard Mode GmbH in Schwarzach setzt auf all diese Marketing-Instrumente, um den von ihm 1978 gegründeten Anbieter hochwe

[5410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 048

Fashion

Interview mit den René Lezard-Chefs Thomas Schäfer und Gunter Eschemann

"Wir sind nicht Lifestyle, wir sind Life Culture."

TextilWirtschaft: Im Frühjahr 2000 ist bei den Schauen die neue Eleganz mit Wucht aufgetreten. Ist das ein Thema für René Lezard und findet es Ausdruck in Ihren Kollektionen? Thomas Schaefer: Neue Eleganz ist ein Thema, das in der DOB hochgekommen ist.

[12929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 027

Fashion

René Lezard

Auf dem Weg zum Global Player

Zu einem Riesen-Event mit großer Modenschau hatte René Lezard in die Rheinterrassen geladen. Das erklärte Ziel von René Lezard formuliert Gunter Eschemann, Geschäftsführender Gesellschafter, unter dem Stichwort Globalisierung. Als wichtige Schritte im Zug

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

Business Industrie

New York, Florenz - und bald Mailand

René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 100

Mode

René Lezard: Start mit der informellen Linie Lezard

Lezard - mit und ohne René

sp Schwarzach - Lezard, das ist die neue informelle Women's Line von René Lezard, Schwarzach. Dahinter verbirgt sich Leisure- und Homewear, mit einem separaten Auftritt, eigenem Schriftzug und Labeling. Denimhouse, bislang die sportive Freizeit-Kollekti

[2727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 080

Industrie

René Lezard Fashion Group: 180 Mill.DM Umsatz bis zum Jahr 2000 geplant

Aufbruch in neue Märkte

up Schwarzach - Nach den organisatorischen und logistischen Vorarbeiten im eigenen Haus und der Etablierung von Shops fühlt sich die René Lezard Fashion Group, Schwarzach/Main, fit für die weitere Internationalisierung der Marke. "Auch wir müssen Global

[8249 Zeichen] € 5,75

 
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