Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Business Thema

    Das Comeback

    Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

    Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

    [9354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 064

    Mode

    René Lezard: Neue Hosenkollektion "Peoples Park"

    Musik in der Hose

    pp Schwarzach - Dank modischer Innovation gehören die Hosen in der DOB derzeit zu den großen Umsatzbringern. Verantwortlich für diesen Boom ist Tom Ford von Gucci, der mit der Wiederentdeckung der Hüfthosen und der Stretch- Themen diese Konjunktur ausgelö

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 248

    Industrie

    René Lezard Womens Wear: Service intensiv ausgebaut

    Aufbruchstimmung in Schwarzach

    pp Schwarzach - Die René Lezard-Gruppe verbuchte 1994 140 Mill. DM Umsatz, inklusive Sportman. Auf DOB entfielen davon 61 Mill. DM. Die Schwarzacher glauben an ein starkes Wachstumspotential ihrer Marke. Die 1978 von Thomas Schaefer zunächst als HAKA-Ma

    [4615 Zeichen] € 5,75