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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 072

    köpfe

    Hüsgen und Fetzer verlassen Holy-Gruppe

    Kathrin Hüsgen, Chefdesignerin Joop! Womenswear, wird die Holy-Gruppe verlassen. Nach Abschluss der Kollektionserstellung für Frühjahr 2010 werde sie aus privaten Gründen bei Joop! ausscheiden, teilt Gunter Eschemann, General Manager Joop! Womenswear, mi

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Business Thema

    Das Comeback

    Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

    Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

    [9354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 007

    News

    Poschardt in Windsor-Geschäftsführung

    Der 37-Jährige verantwortet Joop! Menswear und Joop! Jeans Man

    Torsten Poschardt (37) wird spätestens am 1. April neuer Geschäftsführer der Bielefelder Windsor GmbH für die Bereiche Joop! Menswear und Joop! Jeans Men. Er folgt auf Michael Horst (49), der das Unternehmen nach fünf Jahren zum 31. Dezember verlässt und

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    News

    Kathrin Hüsgen designt Joop-DOB

    Die 37-Jährige kommt im Oktober von Boss Black

    Der Chefdesigner-Posten bei Joop Womenswear ist wieder besetzt: Kathrin Hüsgen (37) ist ab Oktober für die Entwicklung der DOB-Linie verantwortlich, die in Lizenz bei der Windsor GmbH in Bielefeld entsteht. Die offizielle Wiedereinführung der DOB ist für

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Business Thema

    Die Marken-Macher

    Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

    Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

    [12279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Joop! meldet hohes Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 19% auf 238 Mill. Euro meldet die Hamburger Joop! GmbH für 2005. Ertrags-Zahlen nennt das Unternehmen nicht. Grund für das Plus sei die 2004 gestartete strategische Neuausrichtung der Marke. 2005 wurden

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75