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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 145

    Business Industrie

    "Was wir machen, ist jetzt dran"

    René Lezard setzt auf behutsames Wachstum und will vom Mode-Wandel profitieren

    Lizenzen, Shops, Stores, Expansion im Ausland - ja sicher, auch Thomas Schaefer, Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der René Lezard Mode GmbH in Schwarzach setzt auf all diese Marketing-Instrumente, um den von ihm 1978 gegründeten Anbieter hochwe

    [5410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 048

    Fashion

    Interview mit den René Lezard-Chefs Thomas Schäfer und Gunter Eschemann

    "Wir sind nicht Lifestyle, wir sind Life Culture."

    TextilWirtschaft: Im Frühjahr 2000 ist bei den Schauen die neue Eleganz mit Wucht aufgetreten. Ist das ein Thema für René Lezard und findet es Ausdruck in Ihren Kollektionen? Thomas Schaefer: Neue Eleganz ist ein Thema, das in der DOB hochgekommen ist.

    [12929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 027

    Fashion

    René Lezard

    Auf dem Weg zum Global Player

    Zu einem Riesen-Event mit großer Modenschau hatte René Lezard in die Rheinterrassen geladen. Das erklärte Ziel von René Lezard formuliert Gunter Eschemann, Geschäftsführender Gesellschafter, unter dem Stichwort Globalisierung. Als wichtige Schritte im Zug

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

    Business Industrie

    New York, Florenz - und bald Mailand

    René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

    In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

    [5453 Zeichen] € 5,75