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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

    Business Thema

    Via Italien in die Welt

    Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

    Business Industrie

    New York, Florenz - und bald Mailand

    René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

    In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 080

    Industrie

    René Lezard Fashion Group: 180 Mill.DM Umsatz bis zum Jahr 2000 geplant

    Aufbruch in neue Märkte

    up Schwarzach - Nach den organisatorischen und logistischen Vorarbeiten im eigenen Haus und der Etablierung von Shops fühlt sich die René Lezard Fashion Group, Schwarzach/Main, fit für die weitere Internationalisierung der Marke. "Auch wir müssen Global

    [8249 Zeichen] € 5,75